24.05.2022
Solar Tipp: Kostenlose Information zur eigenen Solar Anlage ...

Apple Smartphone

Apple-Geräte synchronisieren nicht mit iTunes – Was tun?

Wenn Sie Ihr iPhone / iPad an Ihren Computer anschließen, wird im Allgemeinen ein Symbol im Abschnitt „Geräte“ in der linken Spalte von iTunes auf dem PC angezeigt, das anzeigt, dass das iPhone / iPad erkannt wird und Sie tun können, was Sie möchten, z. B. können Sie ein Backup Ihres Apple-Geräts erstellen. Was tun Sie jedoch, wenn Ihr iPhone oder iPad nicht mit iTunes synchronisiert wird?

Keine Sorge, dies ist tatsächlich ein häufiges Problem für neue Apple-Benutzer und es kann leicht selbst behoben werden. In dem Artikel haben wir einige empfohlene Wege gefunden, um ein solches Problem zu beheben. Schauen wir uns also an, was Sie tun können, wenn Ihr Apple-Gerät nicht mit iTunes synchronisiert wird!

  • Überprüfen Sie das iPhone/iPad-Kabel

Wenn Ihr PC Ihr Apple-Gerät nicht erkennt, liegt möglicherweise ein Problem mit Ihrem iPhone- oder iPad-Kabel vor. Stellen Sie also sicher, dass das USB-Kabel Ihres Apple-Gadgets nicht defekt ist oder sogar kein Problem hat.

Günstige aktuelle Smartphones und Handy Tarife

Aktuelle Smartphone Tarife

Wenn das USB-Kabel kein Problem hat, Sie jedoch iTunes nicht mit Ihrem iPhone / iPad synchronisieren können, können Sie versuchen, es an einen anderen Anschluss Ihres Computers anzuschließen. Wenn es zu funktionieren beginnt, bedeutet dies, dass der vorherige Port an Ihrem PC-Port fehlerhaft ist.

  • Starten Sie den Computer und das iPad / iPhone neu

Wenn Sie sowohl das USB-Kabel als auch den PC-Anschluss überprüft haben und sie in Ordnung sind, aber immer noch das iTunes-Synchronisierungsproblem auftritt, sollten Sie diesen Trick ausprobieren. Starten Sie Ihr Apple-Gerät und Ihren PC neu. Ein einfacher Neustart / Neustart kann so viele häufige Probleme mit Computern und Apple-Geräten beheben.

Um Ihren PC neu zu starten, müssen Sie lediglich Ihren Computer vollständig herunterfahren, einen Moment warten und ihn dann einschalten.

Um Ihr iPad / iPhone neu zu starten, halten Sie einfach die Home-Taste und die Sleep / Wake-Taste zusammen, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird.

Sobald Sie beide Geräte neu gestartet haben, können Sie versuchen, sie zu verbinden, um auf iTunes auf Ihrem Apple-Gerät zuzugreifen. Hoffe es, es wird funktionieren und das Problem beheben.

  • Installieren Sie iTunes neu

Wenn Sie iTunes immer noch nicht auf Ihrem iPhone / iPad synchronisieren können, ist es besser, die iTunes-App neu zu installieren. Dazu sollten Sie die App zuerst von Ihrem Computer löschen. Öffnen Sie einfach das Startmenü auf Ihrem Windows-PC, gehen Sie zu Systemsteuerung, wählen Sie die Optionen Programme und Funktionen und scrollen Sie dann nach unten, um iTunes zu finden. Klicken Sie anschließend mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie „Deinstallieren.

Tipp: Die Besten Apple Smartphones im Online Shop!

Danach können Sie die neueste Version der iTunes-App auf Ihren PC laden. Ich hoffe, jetzt wird es funktionieren und Ihr Apple-Gerät wird mit iTunes synchronisiert.

 

Thema: Apple-Geräte synchronisieren nicht mit iTunes – Was tun?!