20.04.2024
Wichtiger Hinweis!
Die Energiepreise fallen wieder - jetzt ist es an der Zeit den Stromanbieter zu wechseln! Hier weiter zum Geldsparen:Günstige Stromanbieter!!!

Fremdsprachen interaktive Lernen am heimischen PC

Sprachkurs interaktivDie Sprachkurs-CD-ROM beinhaltet zahlreiche Testmöglichkeiten, um durch das Erlernen neuer Vokabeln und Redewendungen Sprachkenntnisse systematisch zu vertiefen – und das vom heimischen PC aus. Manche dieser Lern- und Testmethoden haben sich schon im Schulwesen bewährt und sind deshalb auch auf den Sprachkursen in digitaler Form enthalten. Solche Methoden sind beispielsweise Karteikarten und Vokabellisten.

Sämtliche Lernmethoden wurden digital optimiert. Bei den Schreibtests muss man zum Beispiel so wie bei einem Schuldiktat Vokabeln oder Sätze anhören, bevor man diese am Computer eintippt.

Auf den neuesten Erkenntnissen der Lernforschung basierend, wurde die einzigartige Langzeitgedächtnis-Lernmethode entwickelt. Durch die systematische und zeitversetzte Wiederholung aller Vokabeln garantiert sie einen langfristigen Lernerfolg.

Günstige aktuelle Smartphones und Handy Tarife

Aktuelle Smartphone Tarife
Thema: Fremdsprachen interaktive Lernen am heimischen PC!